Feier auf Wolfs Gutshof 

Nach der Trauung ging es weiter auf Wolfs Gutshof in Bargfeld. Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die an der Gestaltung dieser Feier mitgewirkt haben, z.B. durch das Fotografieren und das "Bilderbuch", die Reden, Vorträge und Spiele, die Hochzeitszeitung oder das Nachschenken des Jägermeisters. Inzwischen gibt es bei uns übrigens wieder welchen...

Hier zunächst noch ein paar Fotos vom Brautpaar - damit Ihr seht, warum wir am Anfang verschwunden waren.

  

  

Ankunft in Bargfeld mit Drehorgelspielern und Begrüßungssekt:

  

  

Links unsere Familien: Gernot, Leyla, Giselher, Gudrun, Irmgard, Knut, Marc, Margrit, Frank, Marion und Pete.
Rechts unsere Trauzeugen: Marc Sören, Gudula, Ariane und Jörn.

  

Kaffee und Kuchen im Garten - zum Glück bei gutem Wetter:

  

Gruppenbild, nachdem auch der Herr hinten links ruhig stand...

Bilder aus längst vergangenen Zeiten und der Ehetauglichkeitstest,
bei dem unerwarteterweise auch andere Ehen auf die Probe gestellt wurden - hallo Marx ;-).

  

Bilder vom späteren Abend (und davon gibt es genügend) bleiben aus Rücksichtnahme vor unseren Gästen unveröffentlicht. Rechts: das Kunstwerk ist gelungen - es hängt inzwischen in der Großen Rittergasse in Frankfurt. Danke für die Idee und die tatkräftige Umsetzung.

  

Die Capital-Sonderausgabe: Herzlichen Dank an Marc Sören und Svenja für die Koordination und Umsetzung der Hochzeitszeitung sowie an alle für die vielen schönen Beiträge.
Rechts: ein staunendes Brautpaar mit Hochzeitstorte.

  

Nach der Feier ging es für uns über Celle, Hannover, Frankfurt und München weiter nach Mauritius.